Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Guilty Gear Isuka PAL!!!
BeitragZitat von "AtTheGates": „demnächst gibts isuka vids: watchi, xeno sicfi, shoto & ich..zusammen mit dem andern hauffen an casual vids die bald kommen :]“ Als ihr die Isuka Matches aufgenommen habt, war ich doch schon weg Aber auf die ganzen Matches freue ich mich auch schon, hehe
-
Guilty Gear Isuka PAL!!!
BeitragDurch Zufall habe ich mal wieder bei eBay nach Isuka geschaut und endlich jemanden gefunden, der Isuka in Deutschland vertreibt: cgi.ebay.de/Guilty-Gear-Isuka-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Sogar "Sofort & Neu" und für 34,99 € + 4,00 € Versand finde ich es preislich absolut in Ordnung. Meines ist schon unterwegs, hehe. Der Anbieter bietet meist nur zwei Stk. an. Sind die verkauft, werden 'nen Tag später wieder zwei Stk. angeboten. Hat mich nur so wahnsinnig gefreut, als ich es entdeckt habe, da dach…
-
GGX2#R Chipp Zanuff CM
BeitragZitat von "Hanfling": „irgendwie funzt der link nicht richtig. ich sehe da nur die große überschrift "mega upload" und sonst nur weis...“ also bei mir funktioniert er...
-
GGX2#R Chipp Zanuff CM
Beitragmiridor.de/gg/watchivi.avi Mein erstes Combo Movie :twisted: Sollte eigentlich noch 'ne ganze Menge dazukommen, aber kurz nachdem ich auf Stick umgestiegen bin, habe ich Chipp gedropped. Nun gut, das Movie enthält alle Combos von mir, die wohl sonst noch 'ne ganze Weile auf Xeno's Rechner kostbaren Speicher verschwendet hätten :lol: Xeno hat aber wirklich gute Arbeit mit dem Editing gemacht, vielen Dank nochmal! Das Video ist nur knapp 26MB groß und somit wirklich 'nen Download bei MEGAUPLOAD we…
-
Zitat von "AtTheGates": „zappa ganz unten ist eh n witz, die changes die er bekommen hat waren fast schon krank (teilweise recovery von manchen moves über 10 frames verbessert, geister NOCH stressiger etc.)“ Mir persönliche hätte der neue D und 'n JCble Move mit dem Schwert auf'm Boden und in der Luft ja an Änderungen genügt Aber die Liste ist wirklich Müll, sollte man einfach nicht ernstnehmen, solange das Spiel nicht für Console draußen ist. Wird sich auf jedenfall schwer 'was ändern.
-
Sign up (alternative)
BeitragMich müsste jmd. von der Liste streichen. Xeno müsste mich mit angemeldet haben, kann aber leider doch nicht
-
Prussian Blue
BeitragHirntote Zombies...
-
Prussian Blue
BeitragOmG! Man sollte Leute, die ihre Kinder so erziehen in 'ne Ecke ketten und sie mit ein paar saftigen Tritten ins Gesicht bestrafen (oder ihre wirklich abnormale Dummheit über Wochen hinaus "wegfoltern" :-D). Was die beiden angeht, schließe ich mich aCd's Meinung an...
-
Welcher Stick für GG #R?
BeitragIch habe mir den Virtua Stick geholt und muss sagen, dass der wirklich genial ist. Also zusätzlich 'ne Wegeverkürzung einzubauen, ist wirklich nicht nötig. Und wenn der Stick erstmal eingespielt ist, merkt man kaum einen Unterschied zwischen dem Eingebauten und Sanwateilen. Die Buttons sind auch qualitativ hochwertig und das Gehäuse ist auch nicht zu groß, also optimal, wenn man sich beim Zocken mal zurücklehnen will. Also für Guilty Gear ist er wirklich zu empfehlen, wie's mit anderen BemUs aus…
-
Bad Cann City Clash 2005
BeitragYo Leutz! Von mir auch erstmal dicken Dank an die Orgas! Das Turney war mal absolut genial, bin immer noch total froh dabei gewesen zu sein... Bitte ladet bald die Matches, die aufgenommen wurden, hoch -- die muss ich mir unbedingt nochmal geben! Besonders die GGX2#R Matches :twisted: Schade, dass der Beamer nicht ging (oder halt am Freitagabend nur in s/w), aber war trotzdem ein wirklich gelungenes Turney! Desweiteren noch vielen Dank an Pankratiast für die geniale Location am Samstag und natür…
-
Teilnehmerliste B3C2K5
BeitragName: Christian Nick: watchi #R: Ja! Alles andere: Nein!
-
Wenn du, nachdem Chipp seinen Overdrive startet und du in der Luft bist, FD geduckt ausführst, sollte er dich eigentlich nicht treffen. Chipp's Genrou Zan kannst du eigentlich auch relativ leicht abwehren, ich spiele hauptsächlich mit Chipp und die Attacke außerhalb 'ner Combo oder nach 6HS zu landen ist eher 'ne Seltenheit Sei denn, dein Gegner bringt's halt auf Dauer, dir sofort nach dem Aufstehen auf den Schultern zu sitzen
-
Predictable?! O_o Samstag tret' ich dir in'n Arsch :twisted: Isuka ist dick, aber im VS lohnt es sich hauptsächlich nur mit 4 Spielern. Zu dritt ist es ziemlich lahm, sei denn 2vs1 Teammatch. Das Umgewöhnen mit dem manuellen Umdrehen kann schon stressig sein und ob man sich bei #R und Isuka so ausbalancieren kann, dass man beide Games beherrscht und bei keinem eine lange Eingewöhnungsphase braucht, um wieder was zu reißen, bezweifle ich noch... Aber... beide Games sind halt ein Muss, #R bietet e…